peer to peer
gegründet wurde die community als selbsthilfegruppe. auf grund des mangelnden interesses wird jedoch das ziel der community neu definiert. ich bitte um kreative anregungen. lg euer bruno
Du bist nicht eingeloggt!
Klicke hier um dich einzuloggen.
Noch nicht dabei? Hier kannst du dich registrieren.